2017

Wahnsinn! 3 Medaillen für den Vechtehof auf den Bezirksmeisterschaften!

Zunächst waren die Youngsters an der Reihe! Sabine stellte Fiodora und Fidermond vor und platzierte beide in der DA mit 7,8 auf Rang 4, Fleur folgte mit Janet auf Rang 6.

In der DL konnte Fiodora nochmals überzeugen und belegte Rang 3 sowie Don Django just do it auf Rang 5 mit Janet.

Einen kleinen Abstecher ins Springlager machte Janet mit Luxius Lady, die sich gemeinsam im A Springen mit 7,5 platzieren konnten. In der M* konnte Skywalker unter Janet Rang 3 belegen.

in der M** zeigte Berti sich in einer sehr guten Form und holte sich mit Sabine Rang 2 mit 70,6%! Ebenfalls in der M** war Johanna Feld, die diesen Monat ihre Lehre auf dem Vechtehof begonnen hat, mit ihrem Pferd Aurora auf Platz 4! Sophie Reef siegte in der M** mit Rue Nobless mit 71,5% und sicherte sich ebenfalls Rang 2.

Nun kommen wir zu den S Dressuren! Sophie und Sabine haben sich am Samstag ein Kopf an Kopf Rennen geliefert! Sophie und Rue Noblesse bekamen 70,3% (Platz 3), Sabine und Roger Moore 69,3% (Platz 4), Sophie und Silencium 69% (Platz 5), Sabine und Berti 68,7% (Rang 6)!

Am Sonntag kamen bekannte Gesichter aus Westfalen Vorbei. Sabrina und Senegal haben beide auf dem Vechtehof gelernt und konnten die erste Abteilung der S für sich entscheiden. Die zweite Abteilung gewann Sophie mit Ruhe Noblesse (69,2%) und sicherte sich ebenfalls Rang 2 mit Silencium (68,9%) und auf Platz 3 folgte Sabine mit Roger Moore (68,7%).

In der Gesamtwertung gewann Sophie Reef (Rue Noblesse) Gold und Trainerin Sabine Egbers (Roger Moore) Silber der Leistungsklassen 1 & 2! In der Leistungsklasse 3 holte Johanna Feld mit Aurora Silber!

Das war mal ein erfolgreiches Wochenende!

Außerdem konnten Vanessa Körner und Cocki, der auf dem Vechtehof ausgebildet wurde, die Saarländischen Meisterschaften der Jungen Reiter gewinnen!

Wir freuen uns sehr, dass wir so gut mit der Familie Körner in Kontakt stehen und die Familie noch vor Kurzem zu einem Lehrgang auf dem Vechtehof begrüßen konnten!