Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Vechtehof’s Schüler auf der Insel Norderney erfolgreich!

Sophie Reef & Nadine Schmoll erfolgreich unterwegs für den Vechtehof!

Besitzerin Nadine Schmoll belegte mit ihrem Skywalker Platz 6 in der L Dressur und konnte die A Dressur mit einer 7,8 als Sieg verbuchen! Mit ihrem Lorenzo konnte sie sich dann noch in der M* den 4. Platz sichern.

Highlight war die erst 15 jährige Sophie Reef! Zunächst belegte sie Platz 5 in der M** mit ihrem Stakkato Mio und gab dann nochmal richtig Gas und konnte sich den siebten Platz in der S* Dressur sichern. Somit hat sie sich für die Inter I Kür bei Flutlicht qualifiziert.

Dort ritt sie eine fantastische Kür, die von Bastian Egbers Musiktechnisch gestaltet wurde. Dort gab es 68% und das Nachwuchstalent belegte Platz 6! Ein erfolgreiches Wochenende für die Schüler des Vechtehof’s!