2020

Vechtehof International!

Vergangene Woche waren Sabine und Wolfgang Egbers international unterwegs.


Sabine unterstützte Schülerin Sophie Reef in Lier (Belgien) tatkräftig. Dies blieb nicht unbelohnt! In der CDI4* U25 Tour konnte Sophie mit Charming Lady überzeugen. In der ersten Prüfung erhielt das Paar knapp 70% und belegten Rang 2 In der Grand Prix Kür wurde der Ritt mit 72% und ebenfalls Rang 2 belohnt

In der Jungen Reiter Tour konnte Sophie mit ihrem Neuzugang Genua den ersten gemeinsamen internationalen Start feiern und sich mit jeweils 69,8% auf Platz 4 & 6 rangieren. In der Final-Kür gab es dann sogar 73% und eine weitere tolle Platzierung!

Zu gleicher Zeit war Wolfgang in Wien (Österreich) unterwegs und hat dort einen seiner regelmäßigen Lehrgänge abgehalten. Wieder einmal hat es sehr viel Freude bereitet mit vielen talentierten Reitern & Pferden zusammen zu arbeiten!
Pferde und Menschen sind mittlerweile alle wieder heile in Haftenkamp angekommen.

Ein großes Dankeschön geht an das ganze Team vom Vechtehof, welches zu Hause alle Pferde wie immer bestens versorgt hat!

Wir sind gespannt, was die weitere Saison bringen wird.

Wolfgang Egbers und die Teilnehmer des Lehrganges in Österreich, Februar 2020
Sophie Reef & Genua
Sophie Reef & Charming Lady