2019

Unser Heimturnier! 11 tolle Platzierungen für den RSC Haftenkamp von E Dressur bis Grand Prix (S***)

Am Freitag morgen in der ersten Prüfung überzeugte Auszubildende Johanna Feldt mit ihrer Aurora in einer S*, welches mit 69,8% und dem 7. Platz belohnt wurde.

Danach waren die Youngstars an der Reihe. In der Dressurpferde L zeigte Dakito unter Sabine Egbers souverän, was er kann und belegte am Ende Platz 3 mit einer 8,1.

Carlitos hatte sein erstes Turnier in seinem Leben und rangierte sich in der Dressurpferde L mit einer 7,8 direkt auf Platz 7 unter Reiterin Janet Egbers. In der M* präsentierte Fiodora unter Sabine eine schöne Runde und Platz 5 wurde gesichert.

Schülerin Sophie Reef präsentierte sich mit Charming Lady optimal (70,6%), sodass sie in der S*** auf Platz zwei direkt hinter Anabel Balkenhol landeten.

Dies geschah am darauf folgenden Tag noch einmal genau so. Sophie und Charmig Lady bekamen dieses mal sogar 72,97%.

Vereinsmitglied Karin Ammeling platzierte sich in der Amateur S* auf Rang 6 (66,8%).

Unsere Nachwuchsreiter Elena Küpers mit Luxius Lady und Anne van den Heuvel mit Ronaldo platzierten sich in der E Dressur au Platz 4 und 5.In einer weiteren E Dressur platzierten sich Elena und Luxius Lady ebenfalls auf Platz 4.

Weitere Fotos findet Ihr hier: https://haftenkamp.de/#/Galerie