2020

Unser 1. Late Entry – ein voller Erfolg!

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei allen, die ein Teil dieser Veranstaltung waren!

Begonnen hat der Tag mit einer Reitpferdeprüfung, in der sich unser 4jähriger Quentin Carantino (Quantensprung x Fürst Nymphenburg 1) unter unserer Auszubildenden Josefina Lindwedel den Sieg sichern konnte. Direkt auf Platz 2 folgte unser Ampezzo (Ampere x De Niro) unter Sabine Egbers.

In der Dressurpferde A sicherte Sabine Egbers sich mit Despacito Platz 3. In der Dressurpferde L legte der 5 jährige Dante Weltino Sohn nochmal eine Schippe drauf und konnte sich an 2. Stelle platzieren. Auf Platz 3 folgte ebenfalls Sabine Egbers mit Daktio.

In der M* teilten Sabine Egbers mit Black Velvet just do it und Vereinsmitglied Karen Ammeling mit ihrem Django just do it den 6. Platz. In der S* konnte Sabine Egbers sich mit Fiodora an 4. Stelle rangieren.

Sehr erfreulich war außerdem der Sieg unserer Schülerin Sophie Reef in der S*** mit ihrer Charming Lady und der 4. Platz von Janet Egbers und ihrem Daniel Craig.

Außerdem haben wir uns sehr über die Erfolge ehemaliger Auszubildender gefreut!