Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Tolle Erfolge trotz der Witterungsverhältnisse

Sophie Reef verteidigt ihren Titel als Bezirksmeisterin!

Valando konnte sich mit einer 7,7 in der Dressurpferde A den dritten Platz mit einer soliden Runde sichern.
In der Dressurpferde M konnte Sabine Egbers ebenfalls ihren Schützling Vita auf Platz vier rangieren.
Ampezzo wird immer sicherer in der M Tour und konnte sich mit einer schönen Runde mit 67,2% platzieren.
In der S* landeten Sabine Egbers mit Black Velvet just do it und Sophie Reef mit Straight Horse Don Zuan eine Punktlandung hin, sodass sie beide 69,286% hatten und Rang 5 belegten. Dakito unter Sabine Egbers platzierte sich ebenfalls in dieser Prüfung mit 68,4%.
Am darauf folgenden Tag ließ Sabine ihre Schützlinge zu Hause und unterstützte Sophie in der zweiten Wertungsprüfung der Bezirksmeisterschaften. Das Paar ritt trotz der Witterung eine schöne Runde und rangierte sich auf Platz 4 mit 69,3%.
Somit war Sophie Reef mit Streikt Horse Don Zuan das erfolgreichste Paar des Bezirksverbandes und konnte ihren Titel von letzten Jahr verteidigen.