Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Spannende Fortbildungen für die chinesischen Trainer liegen hinter Wolfgang & Janet

China war eine spannende Erfahrung und sicherlich nicht das letzte mal!

Ganze 14 Tage war Janet Egbers mit dem Geschäftsführer Sacha Eckjans von Equestrain Globe und Hanno Vreden vor Ort und haben zwei Fortbildungen durchgeführt. Für den zweiten Lehrgang sind Wolfgang Egbers und Sandra Auffahrt nachträglich angereist. Ziel dieser Fortbildungen war den chinesischen Top-Trainern die deutsche Reitlehre in der Theorie als auch in der Praxis näher zu bringen. In dieser Zeit hat das ganze Team neue Freundschaften und Kontakte knüpfen können, sodass dies sicherlich nicht der letzte Besuch in China war.
Großes Dank geht auch an die Heilan Group, welche seine atemberaubende Anlage sowie die Pferde zur Verfügung gestellt hat. Heilan ist ein Visionär, der ein Konzept rund ums Pferd entwickelt hat, sodass das deutsche Team dieses Gelände nur noch „Horse Disneyland“ genannt hat. Das größte lebende Pferdemuseum, die Wiener Hofreitschule in XXL nachgebaut, ein riesen Shopping Center mit Restaurants aller Art, 400 Pferde, die teilweise in mehreren Stockwerken in einem Gebäude untergebraucht sind sowie gigantische Reithallen und Reitplätze.
Wolfgang & Janet sind auf jeden Fall mächtig beeindruckt gewesen.