2021

Toller Lehrgang bei Klaus Balkenhol!

Der Vorsitzende der Fachgruppe Dressur im Deutschen Reiter- und Fahrer- Verband e.V., Wolfgang Egbers, hatte geladen – und die Dressurreiter folgten dem hoch interessanten Angebot in Kombination aus Lehrgang und Turnier mit größtem Interesse.
Keinen geringeren als den Erfolgstrainer, Olympiasieger, Weltmeister und Europameister Klaus Balkenhol konnte Wolfgang Egbers für den Dressurlehrgang der Fachgruppe auf dem wunderschönen Vechtehof der Familie Egbers in Haftenkamp am 05. und 06. August 2021 gewinnen. Hier fand an zwei Tagen ein gelungener, auf höchstem Niveau gerittener Lehrgang mit 10 Teilnehmern auf Grand Prix Niveau statt.
Das sich anschließende Dressurturnier am 07. und 08. August 2021 hatten nicht nur die Lehrgangsteilnehmer anvisiert, vielmehr konnte sich die Familie Egbers über ein hochkarätiges Starterfeld freuen, dass einen hervorragenden Sport gezeigt hat.
Das Fazit nach vier wunderbaren Tagen voller Dressursport in Haftenkamp ist eindeutig: Wir freuen uns schon auf September!
Denn da geht es dank dem Engagement von Wolfgang Egbers weiter: Der Bundestrainer der U-25 Reiter, Sebastian Heinze, wird zum Lehrgang am 02. und 03. September 2021 auf dem Vechtehof erwartet, das Turnier im Anschluss wird uns wieder mit gehobenem Turniersport bis zur schwersten Klasse erfreuen!
Es sind nur noch wenige Lehrgangsplätze bei Sebastian Heinze frei. Zur Anmeldung oder bei Fragen meldet euch gerne bei Wolfgang Egbers via E-Mail: wolfgang@vechtehof-egbers.de