2013, News

Super Resonanz der letzten 3 Turniere! Ob Jung oder Alt wir waren immer dabei!

In Lobberich war Sabine Egbers mit Luigi Colani und Donavan unterwegs. 8 Stars in der Klasse S und 7 Platzierungen! Der erst 7 jährige Donavan zeigte sich prächtig und wurde in einer seiner ersten S* 3. mit 66,93%. In der Finalprüfung einer Intermediare I konnten sich beide Pferde gut platzieren, wobei Donavan seine erste Inter I gegangen ist.


Ein Wochenende später waren wir dann wieder mit dem Nachwuchs in Gehrde unterwegs. Keine Note war unter 7,6! In der Dressurpferde A gewann Janet Egbers mit Fanz Ferdinand die Prüfung mit 8,1. Auf dem zweiten Platz folgte Sabine Egbers mit Fiderprinz und einer Note von 8,0 und mit Darlene war sie ebenfalls auf Platz 5 vertreten. In der Dressurpferde L sicherte sich Sabrina Geßmann mit Hattori Hanzo den ersten Platz mit einer Super Note von 8,5!

Franz Ferdinand folgte in seiner erst zweiten DL auf Platz 2 mit 8,0. Sabine Egbers folgte in der gleichen Prüfung auf Platz 4 mit Sky (7,7) und Platz 5 mit Roger Moore (7,6). In der Dressurpferde M wurde Sabrina Geßmann mit einer super Note von 8,6 zweite. Janet Egbers erhielt eine gute Note von 8,0 und wurde erste Reserve mit dem Hengst Farewell Fritz.

Mit Abstand gewann Sabine Egbers mit dem Hengst Seneca die M* mit 68,28%!! Auf Platz 7 folgte Donavan unter Marie Kaufmann.Bestens zufrieden waren wir nochmals mit Seneca, als er in seiner ersten S* auf Anhieb 6. wurde!

Super Wochenende in Schenefeld gehabt!
Der erst 7 jährige Donavan, unter Sabine Egbers, konnte sich 3 mal super platzieren! In der M** wurde er zweiter. Am Tag darauf holte er den 6. Platz in einer S* und im St. Georg Special den 4 Rang! Besser kann es nicht laufen!

Die letzten 3 Turniere holte er sich 7 super Platzierungen in der Klasse S und das in diesem Alter! Auch der Hengst Farewell Fritz war in einer super Verfassung und hat die Generalprobe vor dem Bundeschampionat mit Bravour bestanden! Mit einer Wertnote von 8,2 konnte er mit Janet Egbers die Prüfung für sich entscheiden.