2018

Sophie Reef auf der DJM sowie in Isingen erfolgreich!

Sophie Reef hatte am vergangenen Wochenende gut zu tun, denn sie war auf zwei wichtigen Turnieren am Start!

Auf der DJM in München zeigte die Juniorin top Leistungen, sodass sie in der ersten Wertungsprüfung 70,6% und in der zweiten Wertungsprüfung 70,5% bekam und somit im Finale am Sonntag stand. In der Gesamtwertung erreichte Sophie Reef mit Rue Nobelesse Rang 8! 

Ebenfalls am Sonntag startete Sophie mit Silencium in Isingen in der U25 Tour. Dort fand das letzte Qualifikationsturnier für den Piaff-Förderpreis statt. Das Paar zeigte eine gute Runde und rangierte sich auf Platz 5 und ist somit qualifiziert für das Finale in Stuttgart und das gerade mal mit 18 Jahren!

Trainerin Sabine Egbers war immer mit dabei und hat ihre Schülerin das ganze Wochenende betreut.