Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Jung & Alt erfolgreich

Schöne Ergebnisse in Ankum!

In der Dressurpferde L konnte Sabine Egbers mit Fiderprinz den Sieg holen und sich nochmals auf Platz 3 mit Darlene platzieren.
Nur einen Tag später kamen dann die schweren Prüfungen der Klasse S, wo Leuchtfeuer zweimal den Vierten Platz belegte und Höchstnoten von 69,8% erritt, trotz kleineren Fehlern. Somit hat sie sich für das Finale qualifiziert und konnte sich nochmals mit knapp 68% platzieren!
Das Starterfeld war sehr hochkarätig besetzt! Unter anderem waren Helen Langehanenberg, Brigitte Wittig, Bianca Kasselmann und Annabel Balkenhol am Start!
Wir haben wie schon so oft auf diesem Turnier gerade zu perfekte Bedingungen vorgefunden und freuen uns immer wieder gerne dort hin zu kommen!