2015

Landesmeisterschaften in Cloppenburg

Was für ein Wochenende in Cloppenburg! Roger Moore belegte am Freitag Platz 2 mit 69,596% in einer M**. Samstag gab er mit Sabine Egbers dann nochmal alles und dieses mal hat es für den Sieg gereicht! Unglaubliche 71,127% erreichte das Paar in der M** und hat sich somit für das Finale in der Mittleren Tour qualifiziert! In Rogers erst dritten S* bekam er dann 70,488% und gewann diese! Eine Wahnsinns Leistung für ein erst 7 jähriges Pferd!

In der Großen Tour waren Janet Egbers mit Daniel Craig und Sabine Egbers mit Douro am Start. In der ersten Wertung erreichte Daniel Craig 68,2% und belegte Platz 5 und ganz knapp gefolgt kam Douro auf Platz 6! In der zweiten Wertung wurde Platz 3 mit 69,4% von Janet und Daniel Craig belegt.

Im Finale der Reiter, eine S**, gab Sabine Egbers nochmal alles mit Douro und bekam 68,3% und belegte Platz 8 in einem sehr starken Feld! In der Gesamtwertung bei den Jungen Reitern haben Janet Egbers und Daniel Craig Bronze gesichert!

Ein erfolgreiches Wochenende sagen wir! Wir haben tolle Reitplätze vorgefunden und das Ambiente genossen!