Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Janet Egbers und Schüler des Vechtehof erfolgreich unterwegs

Isterberg war der Hammer!

Vergangenes Wochenende war Janet Egbers auf dem Isterberger Dressurturnier unterwegs, das optimale Bedingungen bot!

In der Reitpferdeprüfung wird Fidermond zweiter und Fleur fünfter. In der Dressurpferde A holt sich Don Django just do it Platz 2 mit 8,0, Fleur folgt auf Platz 3 und Fidermond auf Platz 5. Don Django platzierte sich in der Dressurpferde L auf Platz 6.

Ganz besonders stolz sind wir auf Berti, der die Dressurpferde M gewann und in seiner zweiten Kandaren M* den zweiten Platz sicherte! Krönender Abschluss war der S* Sieg von Daniel Craig mit 70,2%!

Ebenfalls erfolgreich waren die Schüler des Vechtehofs! Vanessa Aldegeerdes gewinnt die A* und A**. Karen Almeida Ammeling setzte sich mit Rommel an fünfte Stelle in der L* und Sophie Reef sicherte sich Platz 4, 5 & 7 in der M** und in der S* Platz 5 & 7.