2015

Haftenkamp! Das Grafschafter Festival des Pferdes 2015

Wir bedanken uns nochmals bei unseren Sponsoren, Helfern und allen die mitgewirkt haben! Es hat uns wieder sehr viel Freude gemacht dieses Turnier auszurichten!

Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung. http://mobil.gn-online.de/Nachrichten/Pferdesportfestival-Nilsson-gewinnt-ueberlegen-110513.html

http://mobil.gn-online.de/Nachrichten/Dressursport-der-Extra-Klasse-in-Haftenkamp-109857.html

Auch waren wir selbst aktiv und haben unsere Pferde gut vorstellen können! Becquerel belegte mit einer 8,2 Platz 3 in einer DA und Platz 4 in der DL. Sanchez konnte sich unter Sabine Egbers in der DL auf Platz 6 platzieren.

Auch in den schweren Prüfungen zeigte Egbers was sie kann. Mit Leuchtfeuer belegte sie in Intermediaire 1 & 2 jeweils den 5. Platz! Highlight waren für den Vechtehof die beiden 007 Pferde! Roger Moore unter Sabine Egbers gewann mit 69,51% & 69,747% beide M** Prüfungen! Und Daniel Craig unter Janet Egbers gewann eine S* mit 71,272% sowie eine S* Kür mit 74%!

Weitere tolle Bilder findet ihr unter: http://haftenkamp.de/#/Galerie