Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Vielen Dank an alle Beteiligten!

Grafschafter Festival des Pferdes - Haftenkamp

Wir bedanken uns nochmals bei unseren Sponsoren, Helfern und allen die mitgewirkt haben! Es hat uns wieder sehr viel Freude gemacht dieses Turnier auszurichten!

Auch waren wir selbst aktiv und haben unsere Pferde gut vorstellen können! Becquerel belegte mit einer 8,2 Platz 3 in einer DA und Platz 4 in der DL. Sanchez konnte sich unter Sabine Egbers in der DL auf Platz 6 platzieren.

Auch in den schweren Prüfungen zeigte Egbers was sie kann. Mit Leuchtfeuer belegte sie in Intermediaire 1 & 2 jeweils den 5. Platz! Highlight waren für den Vechtehof die beiden 007 Pferde! Roger Moore unter Sabine Egbers gewann mit 69,51% & 69,747% beide M** Prüfungen! Und Daniel Craig unter Janet Egbers gewann eine S* mit 71,272% sowie eine S* Kür mit 74%!