Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Vielen Dank an alle Beteiligten!

26. Grafschafter Festival des Pferdes - Haftenkamp

Das 26. Grafschafter Festival des Pferdes ist gelungen! Wahnsinn was wir für einen tollen Sport sehen durften!

Die sehr hohe Startbereitschaft hat uns überwältigt und uns einige Stunden mehr Sport bereitet, als ursprünglich geplant. Am Samstag Abend haben wir ein offenes Buffet gehabt, bei dem Spenden für eine Organisation gesammelt wurden, die sich um verwaiste Ukrainische Kinder kümmert, die während des Kriegs ihre Eltern verloren haben. Vielen Dank an alle Spender, wir haben 900€ zusammen bekommen.

Wir durften spannende Prüfungen wie beispielsweise das 25. Westdeutsche Berufsreiterchampionat auf dem Vechtehof verfolgen und tolle Nachwuchsreiter und Pferde bewundern. Selbst haben wir uns besonders über die Qualifikation zum Bundeschampionat bei den 6 jährigen Dressurpferden mit Vita und Sabine Egbers und viele weitere Erfolge gefreut.

Vielen Dank an alle Sponsoren, Helfer, Richter, Reiter und Zuschauer, die diese Veranstaltung unvergesslich gemacht haben!