2020

Endlich! Das erste Turnier!

Endlich! Das erste Turnier 2020 für das Team vom Vechtehof in Wietmarschen.

Der Nachwuchs hat alles gegeben. Sabine Egbers und Dakito platzierten sich in einer Dressurpferde L auf Rang 2 mit 7,9 und in derselben Prüfung rangierte sich Descpacito (in seiner ersten L) auf Platz 6.

Dakito ging außerdem seine erste Dressurpferde M und konnte sich direkt auf Platz 4 platzieren.

Auch Fiodora feierte ihr Debüt in ihrer ersten S Dressur überhaupt und konnte sich direkt mit 69% an 3. Stelle rangieren. Einen Tag später in ihrem ersten St. George konnte sie sich sogar noch einmal steigern und sicherte sich Platz 2.

Schülerin Sophie Reef war gleich auf zwei Turnieren am Start. In Bettenrode präsentierte sie Charming Lady in der Piaff-Förderpreis Tour. In der Einlaufprüfung, als auch in der Wertungsprüfung (S***) sicherte sich das Paar mit über 69% Platz 4. Am Sonntag startete sie dann mit Genua TC auf dem Turnier in Wietmarschen in einer S* Dressur, welches die Sichtungen zur Deutschen Jugendmeisterschaften waren und empfahl sich mit 72,588% und Platz 2

Außerdem haben wir uns sehr über die Erfolge ehemaliger Auszubildende gefreut. Vielen Dank an den Veranstalter und den Verein, dass dieses Turnier auch in dieser schweren Zeit stattfinden konnte!