2018

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter unseren Nachwuchs Stars!

Unsere Auszubildende Johanna Feld und Aurora waren auf den Landesmeisterschaften in Cloppenburg unterwegs und gewannen Bronze in der Jungen Reiter Tour!!! Dazu muss man sagen, dass sie ihr erstes Jahr in der Jungen Reiter Tour reitet und sogar auf Anhieb in ihrer und Auroras ersten S** Platz 7 sichern konnte!

Wir sind gespannt, was die nächsten Jahre bringen!

Ein ebenfalls sehr erfolgreiches Paar war auf dem internationalen Turnier in Riesenbeck unterwegs und vertrat die deutschen Farben!

Die erst 18 jährige Sophie Reef und Silencium überzeugten bei ihrem ersten gemeinsamen internationalen Auftritt in der U25 Tour (S***)! In der ersten Prüfung sicherte sich das Paar Rang 5 mit 68% und am nächsten Tag Rang 7, sodass sie die Final-Kür reiten durften und sich dort ebenfalls platzierten!

So kann es weiter gehen!