2016

Ein erfolgreicher Tag in Rütenbrock mit den Young Stars!

Bei guten Bedingungen haben unsere Young Stars gezeigt, was sie schon alles gelernt haben! Resultat: 3 Prüfungen mit insgesamt 7 Startplätzen. Alle 3 Prüfungen wurden gewonnen und 3 weitere super Platzierungen! Des Weiteren tolle Resultate unserer Schülerin!!

In der Reitpferde Prüfung gewann Sabine Egbers mit Fiodora (8,0) die ihr erstes Turnier in ihrem Leben gegangen ist und Fidermond wurde dritter mit 7,8. Knapp erste Reserve war Janet Egbers mit Fleur mit einer 7,7.In der Dressurpferde A haben sich die Kleinen nochmal richtig angestrengt und Fortaleza bekam eine 8,3 und setzte sich an die Spitze! Mit 8,0 folgte Fidermond auf Rang zwei und Platz vier sicherte sich Fleur mit Janet. Die Dressurpferde L gewann Berti unter Sabine Egbers mit einer 7,8 und einem Abstand von 0,4! Besonders gefreut haben uns außerdem die Leistungen unser Schülerin Vanessa Aldegeerdes! Zuerst belegte sie Rang 4 in der Dressurpferde L. Die A Dressur gewann sie mit 8,0 mit einem Abstand von 0,6 Punkten und wurde in der L Dressur noch einmal vierter! So kann es weiter gehen!