2013, News

Die erste Karte zum Bundeschampionat wurde gesichert!

Farewell Fritz startete seine Saison in Höven mit seiner ersten Dressurpferde M und wurde auf Anhieb mit 8,1 Zweiter!

Am Tag darauf zeigte er sich erneut in Bremen in einer Top Form und bekam die Wertnote 8,0 und hat sich somit direkt für das Bundeschampionat in Warendorf mit Janet Egbers qualifiziert!

Am Freitag in Höven war Sabine Egbers mit Sky in einer Dressurpferde L mit 8,0 vierter. Roger Moore folgete auf dem fünften Rang.

So sehen Sieger aus! Wir freuen uns sehr, dass wir den 6 jährigen Farewell Fritz für´s Bundeschampionat qualifizieren konnten und in Haftenkamp mit 8,4 seine erst dritte Dressurpferde M gewann!


7 weitere sehr gute Plazierungen hatte Sabine Egbers mit ihren Nachwuchspferden. Der erst 3 jährige Fiderprinz bekam eine 8,1 in der Gesamtwertung und auch Roger Moore in der Dressurpferde L wurde zweiter mit einer 7,9.

Wir sind sehr zufrienden mit unseren Jungs und hoffen, dass die Saison so erfolgreich weiter geht!