2018

Der Vechtehof hatte ein erfolgreiches Wochenende in Isterberg!

Sabine Egbers und Dakito gaben den Startschuss in der Dressurpferde A. Mit dem 4 jährigen Wallach gewann sie die Prüfung mit 8,5 und in seiner ersten Dressurpferde L konnte Dakito sich ebenfalls platzieren.

Ebenfalls erfolgreich in der Dressurpferde L war der Neuzugang Black Velvet. Er wurde mit einer 8,1 zweiter. In der Dressurpferde M konnte Didavi mit einer souveränen Runde Rang 2 sichern. In seiner ersten Kandaren M** wurde er erste Reserve.

Roger Moore belegte in dieser Prüfung Rang 2 mit knapp 68% und Auszubildende Johanna Feldt belegte mit ihrer Aurora Rang 5. In einer M* rangierten sich Johanna und Skywalker in ihrer ersten gemeinsamen Prüfung auf einen tollen 4ten Platz!

In der S* waren Sophie Reef und Rue Nobelesse am Start und belegten Rang 5 in einem starken Feld mit 69,65%! Das war ein schöner Start in die Hallen Saison, so kann es weitergehen!

Johanna Feldt & Skywalker