Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Turnier in Isterberg

Der Vechtehof hatte ein erfolgreiches Wochenende in Isterberg!

Sabine Egbers und Dakito gaben den Startschuss in der Dressurpferde A. Mit dem 4 jährigen Wallach gewann sie die Prüfung mit 8,5 und in seiner ersten Dressurpferde L konnte Dakito sich ebenfalls platzieren.

Ebenfalls erfolgreich in der Dressurpferde L war der Neuzugang Black Velvet. Er wurde mit einer 8,1 zweiter. In der Dressurpferde M konnte Didavi mit einer souveränen Runde Rang 2 sichern. In seiner ersten Kandaren M** wurde er erste Reserve.

Roger Moore belegte in dieser Prüfung Rang 2 mit knapp 68% und Auszubildende Johanna Feldt belegte mit ihrer Aurora Rang 5. In einer M* rangierten sich Johanna und Skywalker in ihrer ersten gemeinsamen Prüfung auf einen tollen 4ten Platz!

In der S* waren Sophie Reef und Rue Nobelesse am Start und belegten Rang 5 in einem starken Feld mit 69,65%! Das war ein schöner Start in die Hallen Saison, so kann es weitergehen!