2015

Das war mal ein erfolgreiches Wochenende!!!

4 Siege und 2 weitere Platzierungen hat der Vechtehof aus Greven mit nach Hause genommen!

Sabine Egbers zeigte top Leistungen mit den Nachwuchspferden. Sanchez zeigte sich in der DL in einer guten Form und belegte Rang 6.

Douro gewann zunächst eine M* mit 0,5 Punkten Abstand mit 8,3 und zeigte auch, dass er in der S sicher ist und belegte mit 68,81% Platz 4!

Janet Egbers und Daniel Craig hatten eine Siegesserie, die kaum zu toppen war. In der ersten S gab es 71,881% und Platz 1. Die Finalprüfung eine Inter 1, war die erste für das Paar, die sie jemals geritten sind und meisterten diese direkt mit 72,4%! Und zu guter Letzt startete die Wester-Emserin in der Sichtungsprüfung zur DJM der Westfalen und gewann auch diese mit 70,5%. http://mobil.gn-online.de/Nachrichten/Drei-S-Siege-fuer-Janet-Egbers-109039.html