Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Ein erfolgreiches Wochenende ging zu Ende!

Das 3. Dressurturnier vom Vechtehof-Egbers war ein voller Erfolg!

Unsere neue Auszubildende Frauke Sassenberg präsentiert Quantum Heart in der Reitpferdeprüfung super und rangierte sich auf Platz Zwei mit 8,0. Ebenfalls neu und erst seit knapp einer Woche da ist unser Bereiter David Deschler, der Fendi in der Reitpferdeprüfung vorstellte und mit 7,9 Dritter wurde. Das ist mal ein toller Einstand für beide Teammitglieder! Straight Horse Don Zuan unter Sabine Egbers gewann solide die M** mit 71,1% und belegte einen fantastischen zweiten Platz in seiner ersten S* für junge Pferde mit 70,9%! Außerdem präsentierte sich Dakito in einer guten Form bei den Großen und belegte Platz 7 mit 68,5%.

Wir freuen uns auf das nächste Turnier auf dem Vechtehof-Egbers vom 4.-5. September! Der Lehrgang bei Bundestrainer Sebastian Heinze geht vom 2.-3. September 2021.