2018

Bundeskader für Sophie Reef!

Das ganze Team des Vechtehofs gratuliert der Trainerin Sabine Egbers und vor allem der Schülerin Sophie Reef und ihrer Stute Rue Noblesse zur Nominierung in den Bundeskader der Junioren!

Sie zeigten in der vergangenen Saison hervorragende Leistungen und das nicht nur national, sondern auch international in Roosendaal! Aufgrund dessen und ihren tollen Erfolgen auf dem Preis der Zukunft in Münster mit jeweils 71%, konnte sie sich für den Bundeskader empfehlen!

Außerdem führt sie die deutsche Rangliste der Junioren an und hat im Alter von 17 Jahren ihr Goldenes Reitabzeichen verliehen bekommen!

Eine schöne Bestätigung dieser wahnsinnig tollen Erfolge brachte am Freitagabend die Sport-Galer der GN. Dort wurde Sophie mit dem 2. Platz belohnt!

Wir sind begeistert!Aber nicht nur im Junioren Lager ist Sophie Reef auf dem besten Weg! Auch in der U25 Tour geht es in 2 Wochen zu dem Piaff-Förderpreis Lehrgang, mit dem bereit siegreichen Paar bestehend aus Sophie und Silencium, nach Warendorf.