Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Turnier in Haftenkamp

Black Velvet just do it hat den Dreh raus!

Black Velvet just do it hat uns vergangenes Wochenende besonders stolz gemacht. In der M** gab es den Sieg mit 71,13% und in seiner zweiten S* überhaupt wurde er mit 69,6% zweiter. Schleifenpony Dakito überzeugte in der S* für junge Pferde bei einem sehr starken Feld und belegte Rang 3 mit 70,99%. Die YoungStars haben sich auch von ihrer besten Seite gezeigt, obwohl auf dem Heimturnier natürlich alles noch spannender ist als sonst. Fendi belegte Platz 3 in der Reitpferdeprüfung mit 8,1 und Platz 4 in der Dressurpferde A. Stallkollege Quentin Carantino konnte sich ebenfalls in der Dressurpferde A platzieren.

Schülerin Sophie Reef kann besonders stolz auf sich und Charming Lady sein, denn das Paar dominierte überragend in der S*** Tour! Am Samstag in der Inter II siegte sie mit 71,3% und legte am Sonntag noch eine Schippe im Kurz Grand Prix drauf und siegte mit 72,4%! Außerdem siegte der Nachwuchsstar von Sophie unter Sabine Egbers in der Dressurpferde M mit 8,7! In 3 Wochen geht es dann mit dem nächsten Dressurevent auf dem Vechtehof weiter! Nicht vergessen, nächste Woche ist Nennungsschluss.