2021

Black Velvet just do it hat den Dreh raus!

Black Velvet just do it hat uns vergangenes Wochenende besonders stolz gemacht. In der M** gab es den Sieg mit 71,13% und in seiner zweiten S* überhaupt wurde er mit 69,6% zweiter. Schleifenpony Dakito überzeugte in der S* für junge Pferde bei einem sehr starken Feld und belegte Rang 3 mit 70,99%. Die YoungStars haben sich auch von ihrer besten Seite gezeigt, obwohl auf dem Heimturnier natürlich alles noch spannender ist als sonst. Fendi belegte Platz 3 in der Reitpferdeprüfung mit 8,1 und Platz 4 in der Dressurpferde A. Stallkollege Quentin Carantino konnte sich ebenfalls in der Dressurpferde A platzieren.

Schülerin Sophie Reef kann besonders stolz auf sich und Charming Lady sein, denn das Paar dominierte überragend in der S*** Tour! Am Samstag in der Inter II siegte sie mit 71,3% und legte am Sonntag noch eine Schippe im Kurz Grand Prix drauf und siegte mit 72,4%! Außerdem siegte der Nachwuchsstar von Sophie unter Sabine Egbers in der Dressurpferde M mit 8,7! In 3 Wochen geht es dann mit dem nächsten Dressurevent auf dem Vechtehof weiter! Nicht vergessen, nächste Woche ist Nennungsschluss.