Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Turnier in Prietzen

7 Starts und 6 Platzierungen nimmt der Vechtehof mit in die Heimat!

Dieses Wochenende waren wir in Prietzen kurz vor Berlin. Sabine Egbers und Roger Moor, unser erst 7 jähriger Rock Forever Sohn, zeigte eine Wahnsinns Leistung!!

In der M** bekam er 69,36% und belegte Platz 2. In seiner ersten S gab er alles und erreichte direkt 69,44% und belegte Platz 3 und in einer weiteren S gab es Platz 5! Wir sind unheimlich stolz auf unser Schleifenpony!!

Aber das war noch nicht alles! Unter Sabine Egbers zeigte auch Douro was er kann und belegte Platz 5 mit 68% in einer S. Zu guter Letzt zeigte auch Tocher Janet was sie kann! In der ersten Prüfung belegte das Paar Platz 3 und hat sich somit für die Finalkür am Sonntag qualifiziert. Dort belegte sie Platz 6.