2017

2017 Was für ein Wochenende! 7 mal unter den Top 3 und vier mal Platz 4!

Egal ob jung oder alt, alle haben sich super gezeigt!Sabine Egbers siegte mit Didavi in der DA und in der DL, Fiodora folgte jeweils auf Rang 4!

In der M** überzeugte Berti mit einer sauberen Runde und siegte ebenfalls! In der S* bekam er 67,5% und belegte Rang 4, genau so wie sein Team Kollege, belegte Roger Moore in der anderen Abteilung Rang 4!

Johanna Feld und Dakito haben eine schöne Runde in der Reitpferdeprüfung gedreht und sicherten sich Rang 3.

Janet Egbers war mit Don Django just do it unterwegs, der sich von seiner besten Seite zeigte und belegte Rang 2 in der DL und DM! Seine erste Kandaren M meisterte Django souverän und rangierte sich ebenfalls auf Platz 2!

Ein sehr gelungenes Wochenende finden wir und bedanken uns bei dem Veranstalter für die tollen Bedingungen!

Nun geht es in die verdiente Turnier Pause!