2016

10 Platzierungen und darunter 4 Siege!

Am Freitag begann der Auftakt bereits klasse, da die 5 jährige Fiskarja mit 0,5 Punkten Abstand unter Janet Egbers ihre erste Dressurpferde L gewinnen konnte.

In der S Dressur am Abend gaben dann noch mal Sabine Egbers und Tochter richtig Gas! Am Ende belegte Janet mit Daniel Craig Platz 3 (69,88%) und der erst 7 jährige Fiderprinz, der das erste mal in seinem Leben eine Kandaren Prüfung gegangen ist Platz 8 mit 68,6% unter Sabine Egbers.

Am Samstag hat Sabine mit Fiderprinz nochmal alles gegeben und konnte die M** mit 71,162% gewinnen und belegte Platz 3 mit Roger Moore (69,646%). In dem St. Georg am Nachmittag wurde nicht nachgelassen! Fiderprinz erhielt 68,991% und Belegte Rang 3 und auf Platz 5 folgte Roger Moore (68,158%).

In der Amateur S konnte Janet mit Daniel Craig ihren Achten S Sieg feiern (70,556%) und zu guter Letzt konnte Leuchtfeuer mit Sabine, bei Flutlicht, im Kurz Grand Prix Platz 5 belegen (67,442%)!

Am Sonntag wurden dann nochmal alle Kräfte mobilisiert! Leuchtfeuer macht das unmögliche möglich! In seinem ersten Grand Prix Spezial holte er mit Sabine Egbers den Sieg mit 69,51%!

Für uns alle der Wahnsinn und der erste Grand Prix Sieg für Sabine Egbers!!

Wir sind unheimlich stolz auf unsere Süßen!!! Alle haben fantastische Leistungen gezeigt! Nun heißt es einmal tief Luft holen und kommendes Wochenende ist unser Turnier dran!!!