Skip to main content
Jetzt anrufen Jetzt Termin vereinbaren

Janet & Wolfgang Egbers in China

Wir freuen uns sehr stellvertretend für die deutsche Reitlehre nach China fliegen zu dürfen und die klassische Reitlehre nach deutschen Grundsätzen vermittelt zu dürfen. Wolfgang Egbers ist als erfahrener Referenz vor Ort und erläutert die Theorie an praktischen Beispielen. Tochter Janet Egbers wird zu Pferd unterwegs sein und die Basis der Ausbildungsskala mit unterschiedlichen Pferden auf L Niveau in Dressur und Springen im Grundlehrgang präsentieren und in der zweiten Woche für den fortgeschrittenen Lehrgang die S Lektionen der Dressur vorreiten und mit den deutschen Ausbildern erläutern und erklären.

Wir sind gespannt, was uns erwarten wird und versprechen euch, dass es dazu einen kleinen Erfahrungsbericht in unseren News geben wird. So viel ist mal sicher!