2019

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns!

Wir waren auf dem Turnier in Samern, welches dieses Jahr zum ersten mal von der PSG ausgerichtet wurde. Wir haben super Bedingungen vorgefunden.

Unser 5 jähriger Dakito zeigte souverän was er kann und erhielt eine 8,1 und wurde somit zweiter in der Dressurpferde L.Fiodora, ebenfalls unter Sabine Egbers am Start, konnte sich auf Anhieb in ihrer ersten M** mit 68,2% platzieren und auch Roger Moore konnte sich gut präsentieren und wurde achter mit 67,3% in einer S*.

Schülerin Sophie Reef war in ihrem Heimatverein nicht mehr zu stoppen!Mit ihrer Stute Rue Noblesse wurde sie mit 70,8% vierte in einer S*. Danach folgte der Sieg in einer weiteren S* mit 72,5% und in der S* Kür ebenfalls der Sieg mit 74,4%!

Die S*** war dieses mal etwas ganz Besonderes für die 19 jährige Sophie, denn sie hatte ihre ersten Starts mit ihrer neuen Charming Lady. Das Paar, welches sich erst vor 1,5 Monaten kennen gelernt hat, zeigte bereits jetzt super Leistungen!

Sie konnten am Samstag mit 72,8% gewinnen und am Sonntag den Kurz Grand Prix mit 73%! Aber auch Silencium, der Lehrmeister von dem Sophie alles gelernt hat, überzeugte! In der Inter II gab es 69,1% und Platz 5 und im Kurz Grand Prix Platz 4 mit 69,2%! 

Hier findet ihr einen Bericht aus der Regionalen Zeitung.