Elmloher Dressurtage

Ein Nachtrag zum vergangenen Wochenende: Sabine Egbers war auf den Elmloher Dressurtagen unterwegs und konnte sich mit Ihrer Foundation Tochter Fiodora in einer M** den 2.Platz🥈 sichern!  Im St.Georg Spezial …

Reiten gegen den Hunger

Wir haben uns sehr über den Besuch von Familie Hofmann und Familie Sahle gefreut! Das Gemeinschaftsprojekt „Fürst Toto“ entwickelt sich prächtig. Der mittlerweile 3 jährige Wallach wurde 2017 in Balve …

Gesucht und gefunden!

Unser ehemaliges Ausbildungspferd Fleur hat 2017 ein neues zu Hause gefunden. Durch Zufall haben wir vor kurzem Emma und Fleur auf einem Turnier getroffen und freuen uns riesig, dass die …

Late Entry am 9.08. auf dem Vechtehof!

UpdateAm 9. August werden wir ein Late Entry Turnier auf unserer Anlage in Haftenkamp unter den geltenden Vorgaben veranstalten. Auf dem Ein-Tages-Turnier finden Prüfungen für Profis und Amateure von Reitpferdeprüfung …

Endlich! Das erste Turnier!

Endlich! Das erste Turnier 2020 für das Team vom Vechtehof in Wietmarschen. Der Nachwuchs hat alles gegeben. Sabine Egbers und Dakito platzierten sich in einer Dressurpferde L auf Rang 2 …

Vechtehof International!

Vergangene Woche waren Sabine und Wolfgang Egbers international unterwegs. Sabine unterstützte Schülerin Sophie Reef in Lier (Belgien) tatkräftig. Dies blieb nicht unbelohnt! In der CDI4* U25 Tour konnte Sophie mit Charming …