Sophie Reef erfolgreich in Aachen

Sophie Reef und Rue Noblesse war am Wochenende mit Trainerin Sabine Egbers auf dem internationalen Turnier in Aachen am Start. Dort hatte sie ihr erstes internationales Turnier in der Jungen …

Anke Just zu besuch!

Gestern war Anke Just bei uns zu besuch und hat einige Sättel nachgeguckt und wieder perfekt für unsere Pferde angepasst. Denn wie jeder weiß, verändern sich unsere Hochleistungssportler muskulär, wenn …

Was für ein Wochenende!

Vergangenes Wochenende war der Vechtehof in Lingen am Start. Janet Egbers und der 4 jährige Dakito machten den Auftakt in der Dressurpferde A und belegten Rang 2 mit einer 8,3!  Außerdem …

Ein Rückblick aus dem Mai!

Sichtungen zur U25 EM, sowie Piaff-FörderpreisSichtungen zur DJM, sowie LVM-MastersPreis der BestenEEN – Europameisterschaften der angehenden Pferdewirte und natürlich unser Heimturnier standen auf dem Programm! Ein Wochenende vor unserem Heimturnier war Sophie …

Bundeskader für Sophie Reef!

Das ganze Team des Vechtehofs gratuliert der Trainerin Sabine Egbers und vor allem der Schülerin Sophie Reef und ihrer Stute Rue Noblesse zur Nominierung in den Bundeskader der Junioren! Sie …